Baublog

14.02.2023 Zurück

Stammhaus: Alles so schön neu hier!

Wir sind sehr zufrieden, denn der Aufbau im Stammhaus geht in Riesenschritten voran. Insgesamt werden 12 Einheiten – vom Doppelzimmer bis zum Appartement – komplett neu aufgebaut. Das sieht schon richtig gut aus, oder?

Wand- und Bodenaufbauten wurden neu erstellt, Wände und Böden verputzt. Die Elektrik ist auch bereits dort, wo sie hingehört und die Fenster- und Balkontüren wurden komplett energetisch ausgetauscht.

Im Hintergrund rechts sind schon die neuen Versorgungsleitungen zu sehen. Sämtliche Leitungen – Wasser, Abwasser, Heizung und Strom – wurden erneuert.

In diesem künftigen Badezimmer wurde bereits eine neue Duschtasse gesetzt. Auch die Fliesenarbeiten in der Dusche sind abgeschlossen. Nun kann der Einbau von Sanitärkeramik, Armaturen und Leuchten erfolgen.

… jetzt fehlen nur noch die Möbel, oder?

Gutscheine Buchen Kontakt Instagram Facebook Anreise