Baublog

22.04.2020 Zurück

Unsere Chalets: Die Fundamente sind gegossen

Unsere Handwerker haben ganze Arbeit geleistet und die sechs Fundamente gegossen. Die Plattenform ist ideal, um darauf leichte Gebäude wie ein Holzhaus zu errichten. Sobald der Betonboden ausgehärtet ist, gehen die Zimmerleute ans Werk und bringen die Stützbalken in Position. Davon gibt es dann natürlich neue Fotos.

In den letzten Beiträgen unseres Baublogs haben wir uns ja schon ausführlich mit der Außengestaltung und dem Innendesign beschäftigt. Jetzt, wo das Fundament fertig ist, nehmen unsere schönen Chalets endlich Gestalt an. Mit ihrer Errichtung wird ein lang gehegter Traum wahr: unseren Gästen soviel Privatatmosphäre und Service zu bieten wie möglich. Doch wohl niemand hätte gedacht, wie wichtig dieses Konzept einmal sein könnte. Denn auch wenn die Türen unseres Engel sich hoffentlich bald wieder öffnen, wird uns das Thema „Abstand halten“ wohl noch eine Weile begleiten.

Wir sind bestens darauf vorbereitet – im Hotel und nun auch ab Spätsommer mit den sechs Chalets.

Bons Cadeaux Reserver Contact Instagram Facebook Acces