Baublog

20.09.2022 Zurück

Neue Zimmer für den Engel

Im Stammhaus unseres Resorts passiert so einiges – auch in den Gästezimmern. Diese werden nicht nur renoviert und neugestaltet, sondern zum Teil auch zusammengelegt. So schaffen wir neue Suiten und Zimmer, welchen den heutigen Bedürfnissen angepasst sind.

Es war eine Gelegenheit, die wir uns nicht entgehen lassen wollten – ein vielfältiges Angebot an Gästezimmern zu schaffen, in denen sich Alleinreisende ebenso wohl fühlen wie Paare oder Familien mit Kindern. „Die Herausforderung lag darin, den Charakter des Engel zu wahren und gleichzeitig eine Idee für die Zukunft zu entwickeln“, beschreibt Innenarchitektin Birte Welling-Volquardsen die Ausgangslage. Wer sich unsere Chalets anschaut, wird uns zustimmen: Das ist gelungen. Insofern sind die neuen Zimmer und Suiten des Stammhauses das gestalterische und architektonische Bindeglied zwischen Vergangenheit und Zukunft. Die Computeranimationen geben Ihnen schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Wohnerlebnis im Engel Obertal.

Gutscheine Buchen Kontakt Instagram Facebook Anreise