Über Baiersbronn und die Umgebung

Weltoffenheit mit tief verwurzelten Traditionen, Kraftorte und herzliche Gastgeber, Hochgenuss mitten im Nationalpark Schwarzwald, eine wunderschöne Wildnis voll faszinierender Kulturgeschichte, ein Paradies für Wanderer und Mountainbiker mit über 450km Wegen.. …Das ist Baiersbronn.

Baiersbronn liegt im nördlichen Schwarzwald und zählt knapp 15000 Einwohner. Der nächstgrößere Ort ist Freudenstadt mit knapp 25000 Einwohnern. Stuttgart, Straßburg und Karlsruhe sind jeweils eine gute Autostunde entfernt.

Arbeiten, wo andere Urlaub machen – Baiersbronn bietet endlose Möglichkeiten, sich in der Freizeit sportlich aktiv zu betätigen: sei es beim Wandern zu den zahlreichen Karseen, beim Mountainbiken, Skilanglauf oder beim Schwimmen in einem der zahlreichen Freibäder.

Gutscheine Buchen Kontakt Instagram Facebook Anreise